Menü

Dorena: Partnerschaft mit vielen Vorteilen

Trends

Die Zukunft ist mehr als eine Hochrechnung: Wir spüren Trends auf, die Ihnen Vorsprung verschaffen.

Nur das frühzeitige Erkennen von Konsumenten-Trends garantiert die zukunftsgerechte Konzipierung von Freizeit- und Wellnessanlagen.

Dorena orientiert sich an den Erkenntnissen führender Trendforscher und somit an den geänderten Bedürfnissen der nächsten Generation.

Neue Bedürfnisse des Publikums von morgen

Market of the Real Die Sehnsucht nach dem Echten, Guten, Wahren
Ageless Consuming Nicht das Alter sonder Bedürfnisse stehen im Vordergrund
Ageless Consuming Massenweise Maßanfertigung für Ich-Produkte (Standardisierung)
Life Assistance Zeit ist die knapsste Ressource; Professionalität
Inszenierungs-Konsum Events und Erlebnisse für die Sinnlichkeit-Society
Wellness II Vom Sich-verwöhnen lassen zur aktiven Suche nach Balance
Homing Das "Heim"-Zentrum der Welt im (Un-)Sicherheits-Zeitalter
Female-Shift Der Konsum wird weiblich (m=Gebrauchs-/w=Lustkäufer)
Nomadic Markets Mobilität und Anpassung werden Lebenskonzept

Quelle: Konsumententrends, Matthias Horx

guenther eichelmann

Wir freuen uns auf Sie!

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Referenzen in einem Erstgespräch.

Kontakt aufnehmen