Nur das frühzeitige Erkennen von Konsumenten-Trends garantiert die zukunftsgerechte Konzipierung von Freizeit- und Wellnessanlagen.
Dorena orientiert sich an den Erkenntnissen führender Trendforscher und somit an den geänderten Bedürfnissen der nächsten Generation.
Neue Bedürfnisse des Publikums von morgen:
Market of the Real | Die Sehnsucht nach dem Echten, Guten, Wahren |
Ageless Consuming | Nicht das Alter, sondern Bedürfnisse stehen im Vordergrund |
Ageless Consuming | Massenweise Maßanfertigung für Ich-Produkte (Standardisierung) |
Life Assistance | Zeit ist die knappste Ressource; Professionalität |
Inszenierungs-Konsum | Events und Erlebnisse für die Sinnlichkeit-Society |
Wellness II | Vom Sich-verwöhnen-lassen zur aktiven Suche nach Balance |
Homing | Das "Heim"-Zentrum der Welt im (Un-)Sicherheits-Zeitalter |
Female-Shift | Der Konsum wird weiblich (m=Gebrauchs-/w=Lustkäufer) |
Nomadic Markets | Mobilität und Anpassung werden Lebenskonzept |
Quelle: Konsumententrends, Matthias Horx
Schon gewusst? Meersalzgrotten erfreuen sich größter Beliebtheit!
Dorena stellt aus auf der Messe INTERBAD:
Zeitraum: 23.10. – 26.10.2018
Veranstaltungsort: Messe Stuttgart
Veranstalter: Landesmesse Stuttgart GmbH
Turnus: zweijährlich
Auf der interbad treffen knapp 450 Aussteller aus dem In- und Ausland auf Besucher aus 64 Ländern: Betreiber, Schwimmbadbauer und -händler, Hoteliers, Architekten, Planer und private Bauherren. Der Branchentreffpunkt macht Produktneuheiten an den Messeständen erlebbar.
Fachbesucher und Experten diskutieren zudem parallel im Kongress für das Badewesen, in der Spa Market Conference sowie in begleitenden Verbandsveranstaltungen aktuelle Trends und setzen Maßstäbe für die Branche.
Angebotsschwerpunkte:
Schwimmbäder |
Wellness |
Saunen |
Physiotherapie |
Medizinische Bäder |
Fitness |
Freizeit im Bad |
Spa |
Wir freuen uns auf Sie!
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Referenzen in einem Erstgespräch.